Was verändert sich hier winxp oder MP (1 Viewer)

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

die Frage hört sich doof an, aber es geht darum, das mein HTPC Fehler erzeugt. Habe eigentlich ein stabiles XP system, mal gibt es Problem mal nicht. Beispiel.: Starte den Rechner, es ist doctor house vorprogrammiert mit WINTV2000 ich schaue mit MP eine Serie an, alles geht glatt. Nächste Woche genau das Gleiche, aber hier kommt es zum Fehler WINTV nimmt nicht auf und MP fängt an zu stotern.

Ich beobachte das schon über Jahre, winxp scheint sich zu verändern vorn Start zu Start. Kann das sein?
Oder macht das MP?

Auch bei der Installation von MP gibt es immer wieder neu oder andere Probleme. Die Hardware ist ok, win xp ist stabil. Aber winxp mit MP ist wie ein Eiertanz. Es ist egal was für eine MP.

das konnte ich bei verschieden Systemen beobachten, aber beim HTPC wird es deutlich weil hier nichts installiert wird es wird nur an und aus geschaltet.

GRuß
Michael
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom