Weather: Wie bekommt man die Orte rein? (1 Viewer)

Hossy

Portal Member
March 21, 2006
5
0
124
Nich, dass ich die Wetterfunktion unbedingt bräuchte, aber interessieren würde es mich schon:

Wie bekommt man eigentlich die Orte rein? Ich bekomme beim Hinzufügen von Orten zwar ein Suchfenster angeboten und der gewünschte Ort wird sogar gefunden, aber wie kann ich den gefundenen Ort dann übernehmen? Ich sehe da nur einen Schließen-Button und wenn ich den betätige, wird wie erwartet das Suchfenster wieder geschlossen, aber nix übernommen.
 

Hossy

Portal Member
March 21, 2006
5
0
124
Danke für den Link zur Wiki.

Ich hab das problem, dass es bei mir die Buttons OK und Cancel nicht gibt, deshalb kann auch nix übernommen werden.
 
M

mullischlumpf

Guest
bei mir gibts die Buttons auch net aber wenn du in die Eingabefelder wechselst und Enter drückst dann übernimmt er es. War bei mir zumindest so. Musst einfach ein bisl rumprobieren ;)
 

Hossy

Portal Member
March 21, 2006
5
0
124
Wenn ich da Enter gedrückt hab, wurde einfach nur das Fenster geschlossen.

Ich habs aber hinbekommen. Ich hab einfach mal son CVS-Snapshot eingespielt und auf einmal waren auch die OK- und Cancelbuttons da. :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom