Web EPG einen Tag daneben, nun geht gar nix mehr (1 Viewer)

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
Habe gerade beim durchstöbern meines EPGs feststellen dürfen, dass auf RTL heute um 20:15 angeblich Insomnia läuft. Wer aufgepasst hat, weiß dass der gestern lief. Das zieht sich durch, auf allen Programmen ist er um einen Tag daneben. In der tv-guide.xml ist alles richtig.
Habe dann gerade drauf geklickt, dass er alle Informationen aus dem TV-Guide löschen soll, nun hat er keine Lust mehr, die Datei neu einzulesen.

Hat das schonmal wer gehabt, dass das EPG um 24 Stunden daneben liegt?

Habe gerade das EPG ganz neu geladen, mal sehen, ob er die xml nun wieder importiert.

Ich bekomm hier noch graue Haare mit dem Mist.

Gruß

Chris

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
ja geht sie, nachdem ich dann webepg die Daten neu habe laden lassen, hat MP die tvguide.xml neu eingelesen und nun geht es. Geändert habe ich nix, was zwar schön ist, aber bei mir die Befürchtung bringt, dass es genau so schnell wieder anders werden kann.

Skar29

Portal Pro
April 25, 2006
269
1
Munich
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hatte dies auch mal mit WebEPG, dass die Daten einen Tag verschoben waren. Danach die Daten neu importiert, dann wars bei mir dauerhaft weg.
Ich war allerdings eh nie zufrieden damit da die Daten von WebEPG doch recht dürftig sind. Daher bin ich dann auf Clickfinder bzw. DVB-C EPG umgestiegen. Und die beiden EPGs laufen bei mir jetzt ohne Probleme.

Gruss
Skar

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
naja webepg war halt einfach einzurichten. In wie weit arbeiten denn 2 EPGs zusammen, wer bekommt dann recht?

Und wo finde ich Clickfinder und wie implementiere ich es

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
Und wieder!!!

Alle Termine sind schon wieder um einen Tag verschoben :( Werde es mal bis morgen laufen lassen, vielleicht schiebt er ja noch einen Tag weiter.

mabahrde

Portal Member
January 19, 2006
10
0
126
Hallo,

dieses Problem tritt bei mir schon solange auf, wie ich WebEPG nutze.
Nach löschen der EPG-Daten und neu einlesen stimmt es ersteinmal bis zum
nächsten einlesen der EPG-Daten, dann ist ein Versatz von -24h enthalten.
Es liegt hier so wie es aussieht ein Bug vor.

Viele Gruesse
Markus

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hatte ich auch, betrifft die Sendergruppe von RTL, ist immer wieder mal um einen Tag verschobenb. Bin daher auf DVB-EPG umgestiegen, Mischbetrieb ist auch möglich. Einfach bei den TV Einstellungen die Sender bei Web-EPG entfernen und dafür beim DVB-EPG aktivieren. Klickfinder überflüssig, bzw. was für analoges TV. Der einzige Nachteil, Vorschau nur für 7 Tage.
Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom