WEB EPG und Tv Server Keine Kanäle (1 Viewer)

Greenberet

Portal Member
May 2, 2007
5
0
TV-Server Version: tvengine3-05-22-2007--01-22h--Rev14683
MediaPortal Version: 02.2.0 + latest SVN vom 18.05.07
MediaPortal Skin: Blue Two
Windows Version: Windows XP Home SP2 with latest Windows Updates
CPU Type: AMD Athlon X2 3800+
HDD: 40 GB + 250 GB
Memory: 1 GB DDR2
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge PVR 150
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: Kabel
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Hauppauge Fernbedienung
TV:
TV - HTPC Connection:

Ich habe das Problem das die Programmzeitschrift im Media Portal noch nicht richtig angezeigt wird. Dort steht immer "Keine Kanäle verfügbar"
Die XMLTV Datei wird richtig erzeugt denke ich ( siehe Anhang ) und im Media TV Server Setup habe ich den XMLTV Ordner von dem Media Portal Ordner ( .. MediaPortal\XMLTV ) angeben. Ich denke auch das er diesen ausliest nur eben falsch. Das sehe ich daran das wenn ich die Anzahl der Kanäle in der webepg.conf abändere er auch dann die entsprechende Anzahl " Keine Kanäle verfügbar anzeigt.

Ich habe das deutsche und englische Forum bereits durchsucht und z.b. den Rat befolgt die Sender in der webepg-conf genau so zu benennen wie sie im TV Server Setup stehen. Leider weis ich nicht was ich noch falsch mache. Im Anhang ist der XMLTV Datei , ich habe die vermutung er liest diese nicht richtig aus, sowie Screenshots der einstellungen.

MFG
Greenberet
 

Greenberet

Portal Member
May 2, 2007
5
0
Liegt es vielleicht daran das in der webepg.conf die channels gleich sein müssen mit den channels im media portal server, denn diese einstellungen kann man ja nicht importieren. weil jetzt habe ich die sender im media porotal, nur hat er nirgends programm informationen.
 

Greenberet

Portal Member
May 2, 2007
5
0
Fall hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden

Das Plugin muss erst aktiviert werden mit einem Haken im TV Server.
Das habe ich die ganze Zeit nicht gesehen weil ich direkt auf das Plus zeichen und nicht mal auf Plugins geklickt habe. Jetzt geht es wunderbar.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom