Web EPG und XMLTV Problem (1 Viewer)

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi ich hoffe ihr könnt mir mit folgenden Problemen weiterhelfen.

Ich habe mit WebEPG eine TVguide.xml erzeugt, diese liegt in .../Mediaportal/XmlTV/
Wenn ich nun die 'TV Server Configuration' und das 'XMLTV-Plugin' starte, wähle ich diesen Ordner aus,
jedoch wird nichts importiert und es steht folgende Fehlermeldung:

tvguide.xml:no xmltv file found;

Die Datei ist vorhanden und enthält auch für die kommenden 14Tage das Programm, desweiteren liegt die
'xmltv.dtd' auch im Ordner.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Os ist Win Xp Prof 32 bit

Pfad : C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv

Die Fehlermeldung kommt,wenn ich auf Force Import klicke
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Country flag
bei xp sollte der pfad so lauten:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv
 

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Danke das wars :D
Danke auch für den Link

Jedoch stehen nun im Tv Programm noch nicht zu allen Sendern Programminformationen??
Sollte nicht zu jedem Sender den ich im WebEPG angegebene habe auch was erscheinen
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
Replies
3
Views
496
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
Replies
3
Views
832
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
Replies
97
Views
9K
Hallo, Als erstes Mal ein riesen Lob an die Entwickler und an dieses Forum. Ich verwende Mediaportal 1 problemlos mit einer Digital Devices Duo-Flex mit IREDO-Cam Modul und ORF-Karte seit 4 Jahren und habe mich nun entschlossen auf die aktuelle Stable-Version 2.1.3 zu wechseln (vermutlich war das schon mal der 1. Fehler --> never...
Hallo, Als erstes Mal ein riesen Lob an die Entwickler und an dieses Forum. Ich verwende Mediaportal 1 problemlos mit einer Digital...
Hallo, Als erstes Mal ein riesen Lob an die Entwickler und an dieses Forum. Ich verwende Mediaportal 1 problemlos mit einer Digital...
Replies
0
Views
838
MP1 MP2 Recording Probleme DE
Ok, dann wäre zumindest das erste Problem gelöst. Irgendeine Idee zu meinem zweiten Problem?
Ok, dann wäre zumindest das erste Problem gelöst. Irgendeine Idee zu meinem zweiten Problem?
Hallo, meine Recording Probleme schauen wie folgt aus: Im EPG eine manuelle Aufnahme starten -> bis manuell gestoppt: Aufnahme...
Replies
4
Views
1K
Top Bottom