webepg holt keine Daten (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Guten MOrgen,

ich wollte mal WEBEPG testen. Die Conifg kann ich mit den Sendern mappen. Wenn ich dann auf Save klicke passiert nur nichts. Ich nehme an, es wird irgendwo gespeichert. als nächstes führe ich WEBEPG.exe aus. Im Taskmanager ist der Prozeß einige zeit zu finden. Es werden aber auch nach stunden keine EPG Daten angezeigt.

Ich nutze MP1.0.2 und WIN 7

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

hast Du das Mapping mit der webepg config .exe (oder so ähnlich) durchgeführt?
    Das Plugin in TV & MP aktiviert?
    In TV plugin das Mapping gespeichert (geht glaube ich erst nach dem ersten vollständigen grabben)?
    Im "Anwendungsdaten" Ordner wird eigentlich 'ne Log erzeugt, aus welcher der Status des grabben hervorgeht. Wenn Du das nicht findest: Mit Debugger Tool alles hochladen.

Gruß

BERND

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ich.
    Muß ich in TV die XMLTV aktivieren?

Genau! Da siehst Du dann auch ob der Import durchgeführt wird.

D.h. erst muß mit wegepg die Daten beschafft werden, dann in XMLTV unter Mappings die Zuordnung speichern und dann auf Settings import durchführen. :cool:

Hat auch bei mir gedauert bis ich das geblickt hatte...

Gruß

BERND

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    aber es wird doch eine tvguide.xml gesucht. oder wo finde ich die Datei die ich oben eintragen muß?

Die sollte in den User Ordner geschrieben werden: C:\Dokumente und Einstellungen\ ....

Suchen ;)

ggfs. die log Datei von webepg.exe (auch in Dokumente & Einstellungen) checken (die leider immer noch nicht angefügt ist...). Ich meine da steht's auch drin bzw. warum sie nicht erstellt wurde.

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    so die sender habe ich in xmltv gemappt. danke bis hierher schonmal. Wenn ich auf Export klicke speichere ich alles in xmltv.xml. Hab dann auf Import geklickt und es wurden über 9000 Programme importiert. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob die Daten angezeigt werden

juhu daten sind da.

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    so die sender habe ich in xmltv gemappt. danke bis hierher schonmal. Wenn ich auf Export klicke speichere ich alles in xmltv.xml. Hab dann auf Import geklickt und es wurden über 9000 Programme importiert. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob die Daten angezeigt werden

juhu daten sind da.

9000 :eek::eek::eek:

naja, hängt wohl immer davon ab wieviel Programme und Tage... Ich bin mitlerweile nur auf meine 20 Favoriten und 3 Tage runtergegangen, damit das grabben nicht so lange dauert.

Viel Spaß damit!

Gruß

BERND

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    bei mir werden alle gegrabbt. Muß ich mal mit meinen favs probieren. Einige Sender kann ich in XMLTV config nicht mappen. z.B. die ÁRD

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir werden alle gegrabbt. Muß ich mal mit meinen favs probieren. Einige Sender kann ich in XMLTV config nicht mappen. z.B. die ÁRD

Im Plugin kann doch noch manuell gemapped werden!?

Oder findest Du's in der webepgconfig nicht? Evtl. "Das Erste"?

Users who are viewing this thread

Top Bottom