WebEPG-Plugin - TVServer startet das Grabbing nicht (1 Viewer)

Schlunz

Portal Member
May 10, 2008
23
2
MediaPortal Version: 1.1.0 beta1
MediaPortal Skin: PureVisionHD 2.8
Windows Version: WinXP Prof. SP3
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 3800+
HDD: Samsung 300GB + 1TB
Memory: 2 GB HDT (4x512 MB)
Motherboard: GigaByte GA-MA69GM-S2H
Video Card: Sapphire HD4550 HDMI
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: optical out
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: Antec Fusion V2 Black
Cooling: AC Alpine 64 PWM
Power Supply: 400W (shipped with case)
Remote: Logitech Harmony One
TV: Philips 47PFL7404H
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo zusammen,

da ja die MediaPortal Version 1.1.0beta1 inzwischen das WebEPG als Plugin im TVServer mitbringt, wollte ich meine externe WebEPG-Lösung einstampfen und das Plugin nutzen.
Soweit habe ich auch alles eingerichtet, über den "Grab now" Button kann ich auch wunderbar das grabben anstossen, die EPG-Daten werden vernünftig importiert und stimmen.
Mein einziges Problem ist, das über den Plugineigenen Scheduler Tab die eingestellten Zeiten, an denen der TVServer grabben soll, nicht ausgeführt werden. Egal, was ich dort einstelle, der TVServer startet das grabben nicht.
Laut eines Foreneintrages soll es ja ausreichen, dort die Zeit und die Tage einzutragen. PowerScheduler oder ähnliches wird nicht benötigt. Aber trotz allem wird auf meinem System das grabben des EPG nicht autom. gestartet.

Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem? Muss ich in der TVServer Konfiguration noch irgendwo was anderes einschalten, das mir bislang entgangen ist.

Vielen Dank und Gruss...


[EDIT:] Das Problem liegt scheinbar wirklich an der MP 1.1.0beta1. Mit der 1.1.0-svn-10-20-2009 wird WebEPG vom TVServer gestartet. Hat sich also erledigt!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom