WebEPG Scheduler schläft (1 Viewer)

Phiber2000

New Member
May 4, 2010
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Community!

Ich habe erfolgreich das WebEPG-Plugin konfiguriert. Nach einem Klick auf "Grab Now!" fing er auch schon fleißig an einzulesen, war irgendwann fertig und ich hatte eine tolle TVGuide.xml in meinem Zielordner.
Nun möchte ich natürlich, dass WebEPG das "Grab Now!" automatisch startet. Dazu gibt es ja in den Plugin-Einstellungen den Schedule-Reiter. Blöderweise ignoriert er die Einstellungen dort. Zeit ist eingegeben, Häkchen oben und bei allen Tagen sind gesetzt. Habe ich etwas übersehen?

MediaPortal Version: 1.0.6.25546 - Server only
Windows Version: Windows XP SP3
CPU Type: Intel
1. TV Card: Terratec H5
1. TV Card Type: Hybrid
1. TV Card Driver: 5.9.1202.0
Aktive Plugins: For The Record, WebEPG

Vielen Dank für eure Hilfe!
Stefan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom