webepg wunsche (1 Viewer)

apuokas

Portal Member
February 1, 2011
28
4
47
Home Country
seit par tagen eksperimentiere ich mit webepg. Weil fur litauische programme kein graber mehr aktuell ist, habe ich mir solche selbst gesrieben. Hette mir gewuenscht ein graber fuer Pagrindinis | TV24.LT seite aber war mir zukompliziert.

Dazu benutze ich xmltv plugin fuer russische programme (es gibt fertige dateien zu herunterladen) und tvmovie plugin fuer deutsche.

Also habe ich jetzt ein wenig erfahrung gesamelt und will was berichten/wuenschen. Mus sagen das mediaportal konnte populaere werden wen manche dinge mehr automatisch pasieren. Und fuer erfahrenere benutzer were gut das mehr einstelungen manuel durch text basierte dateien geendert konnte, weil benutzer oberflecke oft streitet (cache oder andere probleme?).

webepg sheint etwas fergesen zusein... Ich haette gern das es als selbstaendige program leuft und grabt alle programme die in graber aufgelistet sind und nicht nur die sich in webepg plugin "mappen" lassen. Fehl option um dateinahme freizuwehlen. Also meine vorstelug: webepg startet zusammen mit mediaportal, grabt alle programme die in graber file aufgelistet sind und speichert nach wunch benante datei wo nutzer will. Weiter (wen nutzer will) uebernimt diese xmltv datei xmltv plugin und erst mahl hier macht nutzer "mapping". In solchem fahl koente jeder nutzer seine xmltv datei veroffentlichen un weitere konte es nutzen in xmltv plugin ohne selbst mit webepg graber zumurksen. Hier were nur noch eine problem: Zumbeispiel: Bin ich in Detschland (zeit zone +1) und habe xmltv dateien GER.xml (zeit zone +1) und LT.xml (zeit zone +2). Die dateien habe ich in xmltv plugin mitels tvguide.lst vereint. In dem fahl epg aus LT.xml ich werde mit eine stunde unterschied angezeigt als es notig ist (also 1 stude zu frue). Hier hilft auch option "zeit anpasen" nicht. Losung were: A) eine extra program zuschreiben (am besten fuer commandline) die separate xmltv dateien in eine vereint und dabei fuer antrage aus jede datei zeit zone aendern laest. B) ein gutes commandline text editor... C) es gibt eine datei fuer xmltv plugin die verschiedene xmltv dateien zusamen in epg anzeigen laest: tvguide.lst . Hier feht option fuer jede xmltv datei separat eine zeit kompensation einstellen. Inhalt solche datei konte dan zumbeispiel so aussezen:
"......
GER.xml+0000
LT.xml+0100
UK.xml-1000
......."


Koente, bitte, jemand dieses tekst in english uebersetsen und an development schreiben. Mein englisch ist noch schlimer als mein deutsch.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom