home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
wechsel von nvidia zu amd/ati
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Icedeath" data-source="post: 318139" data-attributes="member: 25111"><p>Hallo liebe gemeinde, als ich gestern in meinen htpc eine radeon HD 4850 einbaute da ich ständig irgendwo gelesen hab das bild bei sd und hd channels währe besser, hab mich nun gewagt von meine 9800gtx abschied zu nehmen. Nun muss ich leider sagen das die ati karte trotz reg tweaks ein total verwaschenes bild hat und auf meinen beamer bei einer auflösung von 1900x1080 full hd videos in der mitte zerteilt wenn sich das bild schnell bewegt. Daher meine Frage, was machen andere user anders um zu sagen ati hätte ein besseres bild??? Als Treiber kommt der Catalyst 8.9 zum einsatz, Betriebssystem ist vista sp1, core2quad6700 mit 2gig ram. Bitte helft mir...</p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icedeath, post: 318139, member: 25111"] Hallo liebe gemeinde, als ich gestern in meinen htpc eine radeon HD 4850 einbaute da ich ständig irgendwo gelesen hab das bild bei sd und hd channels währe besser, hab mich nun gewagt von meine 9800gtx abschied zu nehmen. Nun muss ich leider sagen das die ati karte trotz reg tweaks ein total verwaschenes bild hat und auf meinen beamer bei einer auflösung von 1900x1080 full hd videos in der mitte zerteilt wenn sich das bild schnell bewegt. Daher meine Frage, was machen andere user anders um zu sagen ati hätte ein besseres bild??? Als Treiber kommt der Catalyst 8.9 zum einsatz, Betriebssystem ist vista sp1, core2quad6700 mit 2gig ram. Bitte helft mir... mfg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
wechsel von nvidia zu amd/ati
Contact us
RSS
Bottom