home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Displays
Welce LCD Displays werden von MP unterstützt ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 328746" data-attributes="member: 44960"><p>Hallo Olaf,</p><p></p><p>mit dem ExternalDisplay Plugin hab ich auch keine befriedigenden Ergebnisse erzielt. Ich verwende zur Zeit eine ältere Version des Cybr Plugins. Diese Version ist zwar etwas buggy, das Plugin ist nicht in der Lage Treiber zu konfigurieren. Durch Zufall habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe das ExternalDisplay Plugin aktiviert und den entsprechenden Treiber konfiguriert. Danach das Plugin wieder deaktiviert und das Cybr Plugin aktiviert. Meine VFDs lassen sich so einwandfrei ansteuern. Das Plugin, nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\process hänge ich dir dran.</p><p>Es gibt noch eine andere Möglichkeit mit LCDHype und dem C.ALL Plugin, einem MP-Script für LCDHype (<a href="https://www.team-mediaportal.com/files/Download/Plugins/Input/" target="_blank">MEDIAPORTAL - free media center - Input</a>). Da MP inzwischen etwas anders installiert wird, bekommst du beim Start eine Fehlermeldung. Du musst den Pluginordner nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal. Das ohne Gewähr, ist schon zu lange her.</p><p></p><p>Feedback wäre nett</p><p>Luna96</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 328746, member: 44960"] Hallo Olaf, mit dem ExternalDisplay Plugin hab ich auch keine befriedigenden Ergebnisse erzielt. Ich verwende zur Zeit eine ältere Version des Cybr Plugins. Diese Version ist zwar etwas buggy, das Plugin ist nicht in der Lage Treiber zu konfigurieren. Durch Zufall habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe das ExternalDisplay Plugin aktiviert und den entsprechenden Treiber konfiguriert. Danach das Plugin wieder deaktiviert und das Cybr Plugin aktiviert. Meine VFDs lassen sich so einwandfrei ansteuern. Das Plugin, nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\process hänge ich dir dran. Es gibt noch eine andere Möglichkeit mit LCDHype und dem C.ALL Plugin, einem MP-Script für LCDHype ([url=https://www.team-mediaportal.com/files/Download/Plugins/Input/]MEDIAPORTAL - free media center - Input[/url]). Da MP inzwischen etwas anders installiert wird, bekommst du beim Start eine Fehlermeldung. Du musst den Pluginordner nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal. Das ohne Gewähr, ist schon zu lange her. Feedback wäre nett Luna96 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Displays
Welce LCD Displays werden von MP unterstützt ?
Contact us
RSS
Bottom