Welche DVB-C Karte (1 Viewer)

Airshark

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 23, 2007
    378
    23
    Baden- Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Welche DVB-C Karte bietet den besten Support für die Media Portal Software?

Möchte meine jetzige KNCone DVB-C Karte vielleicht gegen die Terratec Cinetec 1600 austauschen da ich im Moment die KNC Karte einfach nicht innstalliert bekomme. Neuste Hardwarerevision funkioniert wohl einfach nicht :(

MFG Airshark

Wadu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2007
    81
    3
    Salzburg
    Home Country
    Austria Austria
    Hi!

Habe seit ende Jänner die Terratec Cinergy 1200 DVB-C Karte.
    Funktionierte nach umschreiben der MyTV XML Datei und Installierung der aktuellen BDA Driver.
    Habe aber Probleme mit dem aufwachen aus Standby.
    Problem mit Hilfe eines Tools gelöst.
    Bild und Ton manchmal nicht synchron. Habe mit verschiedenen Codec herumprobiert. Ist nun fast immer OK.
    Nähere Details siehe in meinen Postings nach.
    Ich brauche kein CI-Modul, da mein Kabelbetreiber unverschlüsselt ins Netz einspeist. Premiere benötige ich nicht. Also ist Terratec für mich in Ordnung obwohl diese als nicht supportet ist. Ich habe einen externen Receiver und einen DVD-Recorder. Die TV Karte ist mir nicht so wichtig, daher wollte ich nicht soviel Geld ausgeben wie eine FireTV Karte kostet.

Wenn ich also die Zeit zusammenrechne die ich in die TV-Karte investiert habe, glaube ich, ist die beste Lösung FIRETV.
    Diese Karte hat auch der MYTV Entwickler FRODO.
    Somit gehe ich davon aus, dass es keine Probleme mit ihr gibt und es ist ein sorglos Paket das auch kostet.

Airshark

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 23, 2007
    378
    23
    Baden- Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    1. Frage
    Wie kriege ich das EPG zum laufen?

2. Frage
    Sind deine Umschaltzeiten auch solange? Bei mir dauert das teilweise 5 bis 10 sekunden :( dabei stottert der Sound kurz :(

Wadu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2007
    81
    3
    Salzburg
    Home Country
    Austria Austria
    1. EPG funktioniert für fast alle Sender.

2. Umschaltzeit ca. 1 - max. 2 Sekunden Ton manchmal minimale aussetzer aber OK.

Ciao

Users who are viewing this thread

Top Bottom