home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S Karte funktioniert wirklich
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="skr-home" data-source="post: 114832" data-attributes="member: 19195"><p>Hi,</p><p></p><p>ich beschäftige mich auch schon seit eine Weile damit die richtige TV-Karte für meine HTPC zu finden. Ich hatte mich zuerst an ein paar PCI Varianten versucht (Haupauge Nova S-Plus, Terratec Cinergy) und musste schließlich feststellen, dass ich in meinem Shuttle Barebone einfach gar keine vernünftig zum laufen bekomme. Da der Barebone ansonsten eigentlich recht kräftig ist, denke ich mittlerweile, dass es an Übertragungsgeschwindigkeit des einen PCI-Slots liegen muss. Der AGP ist bei mir von einer Ati Radeon belegt.</p><p></p><p>Hat jemand vieleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vieleicht mehr?</p><p></p><p>Jetzt überlege ich schon einige Zeit, ob ich mir evtl. die USB Variante Pinnacle PCTV 400e kaufen sollte. Leider scheint sie ja nicht HDTV fähig zu sein. Vor ein paar Tagen bin ich auch auf die FireDTV bzw. FloppyDTV gestoßen, die ja anscheinend echt empfehlenswert ist. Der Preis mit 200€ für das Full Package ist schon ganz schön happig, aber wenn es gescheit funzt, dann würde ich sie mir vieleicht doch noch holen. Weiß jemand, ob man die auch irgendwo in einem normalen Geschäft kaufen kann?</p><p></p><p>Merci</p><p></p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skr-home, post: 114832, member: 19195"] Hi, ich beschäftige mich auch schon seit eine Weile damit die richtige TV-Karte für meine HTPC zu finden. Ich hatte mich zuerst an ein paar PCI Varianten versucht (Haupauge Nova S-Plus, Terratec Cinergy) und musste schließlich feststellen, dass ich in meinem Shuttle Barebone einfach gar keine vernünftig zum laufen bekomme. Da der Barebone ansonsten eigentlich recht kräftig ist, denke ich mittlerweile, dass es an Übertragungsgeschwindigkeit des einen PCI-Slots liegen muss. Der AGP ist bei mir von einer Ati Radeon belegt. Hat jemand vieleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vieleicht mehr? Jetzt überlege ich schon einige Zeit, ob ich mir evtl. die USB Variante Pinnacle PCTV 400e kaufen sollte. Leider scheint sie ja nicht HDTV fähig zu sein. Vor ein paar Tagen bin ich auch auf die FireDTV bzw. FloppyDTV gestoßen, die ja anscheinend echt empfehlenswert ist. Der Preis mit 200€ für das Full Package ist schon ganz schön happig, aber wenn es gescheit funzt, dann würde ich sie mir vieleicht doch noch holen. Weiß jemand, ob man die auch irgendwo in einem normalen Geschäft kaufen kann? Merci Sebastian [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S Karte funktioniert wirklich
Contact us
RSS