home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S Karte ist zu empfehlen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_muckel" data-source="post: 118817" data-attributes="member: 44800"><p>Die Twinhan Sat DVBs CI ist mir in Foren auch schon positiv aufgefallen, bis auf einen Thread auf den Du ja schon geantwortet hast.</p><p></p><p>Von der Twinhan Sat DVBs CI gibt es aber 2 Varianten. Die 1030A und die 1034 (Mantis). Die erste sollte wohl von MP unterstützt werden, aber wie ist es mit der neueren 1034? Wird alles mit BDA-Treiber von MP unterstützt, oder muss da auch noch aufpassen?</p><p></p><p>Die Haupauge Nova S Plus hab ich mitlerweile auch noch in der engeren Auswahl. Ein CI-Modul brauch ich nämlich im Moment nicht. Es soll halt nur möglich sein, dass nachzurüsten, falls demnächst tatsächlich die RTL-Gruppe (oder war es Pro7?) nur noch verschlüsselt sendet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Nova S Plus baugleich mit der alten Nova S ist und mit MP läuft.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Muckel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_muckel, post: 118817, member: 44800"] Die Twinhan Sat DVBs CI ist mir in Foren auch schon positiv aufgefallen, bis auf einen Thread auf den Du ja schon geantwortet hast. Von der Twinhan Sat DVBs CI gibt es aber 2 Varianten. Die 1030A und die 1034 (Mantis). Die erste sollte wohl von MP unterstützt werden, aber wie ist es mit der neueren 1034? Wird alles mit BDA-Treiber von MP unterstützt, oder muss da auch noch aufpassen? Die Haupauge Nova S Plus hab ich mitlerweile auch noch in der engeren Auswahl. Ein CI-Modul brauch ich nämlich im Moment nicht. Es soll halt nur möglich sein, dass nachzurüsten, falls demnächst tatsächlich die RTL-Gruppe (oder war es Pro7?) nur noch verschlüsselt sendet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Nova S Plus baugleich mit der alten Nova S ist und mit MP läuft. Gruß Muckel [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S Karte ist zu empfehlen?
Contact us
RSS