Welche DVB-S Karte problemlos mit MP ? (1 Viewer)

DeeCee

Portal Member
September 4, 2007
5
0
41
Home Country
Germany Germany
Hallo

bin jetzt auch neu in der MediaCenter Abteilung und habe vor kurzem für mein MediaCenter eine erste SAT Karte gekauft ( Pinnacle PCTV Sat Pro :-( ) die sich ja wie ich jetzt hier gelesen habe als inkompatibel rausstellt !!!

Jetzt hab ich mal versucht rauszulesen welche Karte am besten mit MP funktioniert aber irgendwie find ich nichts !!

Nur Probleme mit irgenwelchen Karten !

Bin so zufrieden mit MP ansonsten , will doch nurnoch ein bisschen TV schauen und aufnehmen können :-( !

Bitte gebt mir doch einfach mal eine Tipp !!! Will nicht schon wieder Schrott kaufen !
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Welche TV-Karte problemlos mit MP läuft, lässt sich nicht pauschal sagen. Es kommt auch auf den Rest des Systems an. Ich habe eine Terratec Cynergi 1200 DVB-S, läuft einwandfrei bis auf ein Standbyproblem (ich muss den TVservice vor Standby mit den Hibernatetrigger beenden, ist also gelöst). Installiert habe ich schon mal eine Technisat Skystar2, TechnoTrend USB+ und eine Twinhan Mantis. Alle Karten sind problemlos mit MP gelaufen, die Twinhan ist allerdings für eine Sat-Anlage mit passiven Multiswitch oder Mehrfach-LNB weniger geeignet. Da gab es Empfangsprobleme, die Karte kann die LNB-Spannung nicht liefern. Mit der TV-Engine3 sollte eigentlich alle Karten für die es funktionierende BDA-Treiber gibt laufen.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom