home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karte + CI soll ich mir kaufen... (KNC1 behalten?)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="wolle0102" data-source="post: 200137" data-attributes="member: 51431"><p>Hallo Luna,</p><p></p><p>das lässt ja hoffen dass ich MP und TV3 Server doch vielleicht noch zum laufen bekomme. Ich werd am</p><p>Sonntag mal das neue RC3 und die neuen Treiber installieren und dann werden wir sehen.</p><p></p><p>Ich war grad auf der Technotrend HP und hab gesehen, dass es WDM und BDA Treiber gibt.</p><p>Mit welchen Treibern hast du es versucht?</p><p></p><p>Danke für die Erklärung mit dem TV Server. Das wusste ich bislang nicht.</p><p>Was ich jedoch nicht verstehe, dass mit der orig. Software und deren Treiber alles bestens funktioniert</p><p>und bei MP nicht.</p><p></p><p></p><p>Danke und Grüße</p><p>Wolle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolle0102, post: 200137, member: 51431"] Hallo Luna, das lässt ja hoffen dass ich MP und TV3 Server doch vielleicht noch zum laufen bekomme. Ich werd am Sonntag mal das neue RC3 und die neuen Treiber installieren und dann werden wir sehen. Ich war grad auf der Technotrend HP und hab gesehen, dass es WDM und BDA Treiber gibt. Mit welchen Treibern hast du es versucht? Danke für die Erklärung mit dem TV Server. Das wusste ich bislang nicht. Was ich jedoch nicht verstehe, dass mit der orig. Software und deren Treiber alles bestens funktioniert und bei MP nicht. Danke und Grüße Wolle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karte + CI soll ich mir kaufen... (KNC1 behalten?)
Contact us
RSS
Bottom