home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="c-_-k" data-source="post: 232719" data-attributes="member: 47574"><p>Habe irgendwie ziemlich Probleme mit der Terratec Cinergy S2 und den HD Sendern und MP. Installiere ich nur die Terratec Software mit den neuesten BDA Treiber (x.101) kann ich mit der Terratec Software alle HD Sender Problemlos empfangen.</p><p></p><p>Installiere ich dann MP kann ich mit dem PDVD Codec der Terratec-Karte ca. 2 min HD empfangen, danach kriege ich allerdings einen Bluescreen und der Rechner stürtzt einfach ab. Habe das ganze auch mit mehreren SVN probiert. Installiere ich dann PowerDVD 7.3 und wähle in MP diesen Codec kriege ich gar kein Bild (manchmal rutscht ein Standbild durch). Ich wollte daher mal fragen wie ihr die Cinergy S2 Karte eingerichtet habt, verwendete ihr den Terratec PowerDVD Codec oder installiert ihr die Terratec Software erst garnicht und verwendet nur PowerDVD 7.3.</p><p>Ausserdem würde mich interessieren welches SVN und welche TVE3 bei euch stabil laufen.</p><p></p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p></p><p>Ciao</p><p>c-_-k</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="c-_-k, post: 232719, member: 47574"] Habe irgendwie ziemlich Probleme mit der Terratec Cinergy S2 und den HD Sendern und MP. Installiere ich nur die Terratec Software mit den neuesten BDA Treiber (x.101) kann ich mit der Terratec Software alle HD Sender Problemlos empfangen. Installiere ich dann MP kann ich mit dem PDVD Codec der Terratec-Karte ca. 2 min HD empfangen, danach kriege ich allerdings einen Bluescreen und der Rechner stürtzt einfach ab. Habe das ganze auch mit mehreren SVN probiert. Installiere ich dann PowerDVD 7.3 und wähle in MP diesen Codec kriege ich gar kein Bild (manchmal rutscht ein Standbild durch). Ich wollte daher mal fragen wie ihr die Cinergy S2 Karte eingerichtet habt, verwendete ihr den Terratec PowerDVD Codec oder installiert ihr die Terratec Software erst garnicht und verwendet nur PowerDVD 7.3. Ausserdem würde mich interessieren welches SVN und welche TVE3 bei euch stabil laufen. Danke. Ciao c-_-k [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS