home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hugo13" data-source="post: 234403" data-attributes="member: 58826"><p>[USER=59831]justinteract[/USER],</p><p></p><p>Schade, das die Treiber nicht funktionieren. Hat Terratec einen anderen Tuner oder Channeldecoder auf dem Board integrieren lassen ?? Aber dann sollten sie aber auch die Treiber-Namen direkt ändern, denn sonst gibt es Probleme, wenn sich 2 Karten auf Mantis-Basis in einem PC befinden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dem kann ich mich leider gar nicht anschliessen. Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen noch eine PC mit ein TT S3200 hier stehen. Vor seinem Ski-Urlaub haben wir versucht die Karte zum Laufen zu bringen. Zur der Zeit kann es ja einige Optimierungen und somit kleine Probleme mit MP/TVS (Kanalsuche, Channelswitching,...). </p><p>Mit der Version von heute humpelt die Karte so, nach 1-3 Stunde einfach LiveTV macht der PC einen Warmstart (ohne BlueScreen). Channelswitching geht auch nue eine zeitlang stabil. Wechsel ich die Karte gegen meine Twinhan aus, sind diese Probleme weg. Diese Warmstart macht die TT Karte auch unter DVBViewer.</p><p></p><p>Gruss,</p><p></p><p>Hugo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hugo13, post: 234403, member: 58826"] [USER=59831]justinteract[/USER], Schade, das die Treiber nicht funktionieren. Hat Terratec einen anderen Tuner oder Channeldecoder auf dem Board integrieren lassen ?? Aber dann sollten sie aber auch die Treiber-Namen direkt ändern, denn sonst gibt es Probleme, wenn sich 2 Karten auf Mantis-Basis in einem PC befinden. Dem kann ich mich leider gar nicht anschliessen. Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen noch eine PC mit ein TT S3200 hier stehen. Vor seinem Ski-Urlaub haben wir versucht die Karte zum Laufen zu bringen. Zur der Zeit kann es ja einige Optimierungen und somit kleine Probleme mit MP/TVS (Kanalsuche, Channelswitching,...). Mit der Version von heute humpelt die Karte so, nach 1-3 Stunde einfach LiveTV macht der PC einen Warmstart (ohne BlueScreen). Channelswitching geht auch nue eine zeitlang stabil. Wechsel ich die Karte gegen meine Twinhan aus, sind diese Probleme weg. Diese Warmstart macht die TT Karte auch unter DVBViewer. Gruss, Hugo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS