home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 235352" data-attributes="member: 22825"><p>[USER=58826]hugo13[/USER]</p><p></p><p>hmm bei mir läuft die tt 3200 sehr gut auf meinem ga p35 ds3 board . Hatte auch keinen kleber auf den pins ...</p><p></p><p>denke das hauptproblem ist ms da sehr viele sachen wie zb diseqc und CA in dem BDA Design nicht vorhanden sind </p><p>und so jeder hersteller gezwungen ist eigene apis für die funktionen zubauen . Wenn das von ms alles mal standardtisiert wäre sieht die welt ganz anderes aus , aber ist es nunmal noch nicht drumm kann man froh sein wenn man die apis sammt docu bekommt um die in die eigenen DVB APP zuimplementieren.</p><p>Nachteil ist halt das die neuen api funktionen an die neueren treiber versionen gekoppelt ist </p><p>und somit auch die DVB APP ein api update brauchen.</p><p>und man sollte nicht vergesessen das bei der TVE 3 Noch beta mit drann steht </p><p>wenn man unbedingt karten vergleichen will sollte man eine software nehmen die </p><p></p><p>1 nicht beta als anhang hat </p><p>2 die die apis der hersteller 1:1 eingebaut hat </p><p></p><p>und da fällt mir nur der DVBViewer ein </p><p>lange rede kurzer sinn ich bin mit meiner Technotrend und KNC Karten sammlung glücklich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 235352, member: 22825"] [USER=58826]hugo13[/USER] hmm bei mir läuft die tt 3200 sehr gut auf meinem ga p35 ds3 board . Hatte auch keinen kleber auf den pins ... denke das hauptproblem ist ms da sehr viele sachen wie zb diseqc und CA in dem BDA Design nicht vorhanden sind und so jeder hersteller gezwungen ist eigene apis für die funktionen zubauen . Wenn das von ms alles mal standardtisiert wäre sieht die welt ganz anderes aus , aber ist es nunmal noch nicht drumm kann man froh sein wenn man die apis sammt docu bekommt um die in die eigenen DVB APP zuimplementieren. Nachteil ist halt das die neuen api funktionen an die neueren treiber versionen gekoppelt ist und somit auch die DVB APP ein api update brauchen. und man sollte nicht vergesessen das bei der TVE 3 Noch beta mit drann steht wenn man unbedingt karten vergleichen will sollte man eine software nehmen die 1 nicht beta als anhang hat 2 die die apis der hersteller 1:1 eingebaut hat und da fällt mir nur der DVBViewer ein lange rede kurzer sinn ich bin mit meiner Technotrend und KNC Karten sammlung glücklich [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche DVB-S2 Karten laufen unter TV3
Contact us
RSS