- July 15, 2006
- 28
- 0
- 126
Hallo.
Ich suche die Einstellungen mit denen Astra und Hotbrid an einem Multischalter für zwei LNBs funktionieren.
Die Vorgabe scheint ja nicht zu funktionieren. Und von dem "22 khz" las ich das wäre etwas veraltetes.
Der Multischalter ist nicht sehr alt, und kann daher alle modernen Standards.
Ich las hier auch was von A/A und B/A für LNB1 und LNB2 bei jemand. Aber bei mir führt das nur zu 231 Sendern und ein paar Radiosendern.
Sind TV und Radio auf beiden Satelliten nicht ca. 1200 Sender zusammen?
Was sind die Einstellungen für:
LNB#1 für...
... DiSEqC (None, Simple A, Simple B, Level 1 A/A, Level 1 B/A, Level 1 A/B, Level 1 B/B)
... LNB (KU-Band, C-Band, Circular)
... Tone (None, 22 khz, 33 khz, 44 khz)
... Satellite (da natürlich Astra 1A-1D (19.2E)
LNB#2 für...
... DiSEqC (None, Simple A, Simple B, Level 1 A/A, Level 1 B/A, Level 1 A/B, Level 1 B/B)
... Satellite (da natürlich Eutelsat Hotbird (13E)
Ich suche die Einstellungen mit denen Astra und Hotbrid an einem Multischalter für zwei LNBs funktionieren.
Die Vorgabe scheint ja nicht zu funktionieren. Und von dem "22 khz" las ich das wäre etwas veraltetes.
Der Multischalter ist nicht sehr alt, und kann daher alle modernen Standards.
Ich las hier auch was von A/A und B/A für LNB1 und LNB2 bei jemand. Aber bei mir führt das nur zu 231 Sendern und ein paar Radiosendern.
Sind TV und Radio auf beiden Satelliten nicht ca. 1200 Sender zusammen?
Was sind die Einstellungen für:
LNB#1 für...
... Satellite (da natürlich Astra 1A-1D (19.2E)
LNB#2 für...
... Satellite (da natürlich Eutelsat Hotbird (13E)