Welche FB für neuen HTPC mit XP? (1 Viewer)

schakal007

Portal Member
February 1, 2008
13
6
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage, ich habe mir dieses WE einen HTPC auf einem Atom N330 mit ION Chipsatz gebastelt. Da das System zwar für BD und HD Wiedergabe geeignet ist, sich jedoch nur um einen Atom Prozessor handelt, wollte ich auf Nummer sicher gehen und möglichst viel Leistung herauskitzeln, also habe ich Windows XP installiert, ich hätte noch eine Windows 7 Lizenz, jedoch glaube ich dass der Rechner dadurch zu langsam wird.

Auf jeden Fall, funktioniert meine FB von Trust NUR unter >Vista :/ Also gut, dann kaufe ich mir halt eine Neue, nur welche!?

Welche FB funktioniert am besten unter XP und dem Mediaportal, am besten eine die out-of-the-box rennt und bei der ich keine Knöpfe belegen muss.

Danke im Vorraus!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom