Welche Grafikkarte für Slim-HTPC (1 Viewer)

jrn

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2013
    44
    1
    Home Country
    United States of America United States of America
    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Grafikkarte für meinen HTPC dessen Gehäuse nicht sehr hoch ist: Lian Li C37b.

    Neben einem HDMI Ausgang erwarte ich von der Grafikkarte, dass ich flüssig ein paar Spiele laufen lassen kann wie z.B. FIFA.

    Als Preispunkt habe ich 200€ angedacht. Gerne aber auch weniger :)

    Habt ihr Vorschläge welche einigermaßen aktuelle Grafikkarte in den Slim-HTPC passen könnte?

    Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr,

    jrn
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Da sollte jede Grafikkarte im LowProfile Format passen. Dies kannst du bei Geizhals direkt als Filterkriterium setzen und dann je nach gewünschter Leistungsklasse die Grafikkarte auswählen.

    Gruß
    Larry
     

    jrn

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2013
    44
    1
    Home Country
    United States of America United States of America
    Super, das werde ich gleich mal probieren. Hast du eine Empfehlung welche Grafikkarten gut sind?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Die teuren... :)
    Da ich kein Gamer bin, muss ich da passen.
    Ich würde hier einen zusätzlich filter auf Gelistet seit 2013 machen. Danach ein paar Tests anschauen von den Grafikkarten, welche im gewünschten Preisbereich liegen.
    Oder natürlich hier auf weitere Beiträge/Empfehlungen warten...
     

    jrn

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2013
    44
    1
    Home Country
    United States of America United States of America
    Haha

    Ok, so werde ich das mal angehen :)

    Danke :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom