Welche Grafikkarte (1 Viewer)

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Ich habe schonmal MediaPortal in Betrieb gehabt, war aber mit der Qualität von SD
wirklich unzufrieden. Nun habe ich derzeitig VDR am laufen (Linux-Basis) und die TV Qualität ist Top.
Leider funktioniert da aber auch nicht alles so, wie ich es will.

Ich plane wieder ein Umstieg auf MP.

Nun stellt sich für mich die Frage: Ist es möglich mit MP und einer NVidia 8200 (Onboard) nen anständiges SD - Bild zu zaubern oder rät mir wer zu einer anderen Karte, wenn ja, welche?
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Welche Grafikkarte

Versuchs doch einfach mal, wenn es nicht klappt kannst du Dir immer noch Gedanken über eine neue GRAKA machen.

Hier im Forum hats bestimmt viele mit den selben Gadaneken such einfach mal
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom