Welche Hardware? ;) (1 Viewer)

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Ich will mir ein media PC zusammenstellen. Tower, Netzteil und Festplatte habe ich noch.

- Muss mindestens 720p abspielen können
- Es soll Vista Ultimate 64bit rauf
- Darf nicht über 150€ kosten
- Stromsparend

Hab es schonmal selbst versucht:

Mainboard:
GigaByte GA-M61PME-S2
Ram:
MDT DIMM 1 GB DDR2-800 evtl auch 2GB wegen Vista ;)
CPU:
AMD Athlon X2 4450e

Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen ;)

Edit:
Kann man als Festplatte auch ein guten USB Stick nehmen? Will nicht umbedingt ne 250gb platte einbauen wo denn nur das Betriebsystem drauf ist. Die Filme werden über einen Homeserver gestreamt.
 

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Passiert leider nix wenn ich auf dein System klicke. 230€ wären aber zuviel. Aber ich brauch ja auch nur Mainboard, CPU, Ram oder ist eine Grafikkarte noch wichtig? Eine Onboard lösung dürfte zum Filme gucken doch reichen oder?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom