home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 398552" data-attributes="member: 83995"><p>Hoi Ich frage nochmal nach dem "Anti-Repeat". Wie noxx habe auch ich das Problem, dass die 555 die Befehle der Centarea-Master-Remote II nicht gescheit anlernt, d.h. die Logitech lernt die Befehle zwar an, sendet aber viel zu lang. Den Support von Logitech kann man in diesem Fall vergessen, nach wirklich stundenlangem Telefonieren mit dem lvl 2 support in Canada habe ich es aufgegeben. Die haben die Befehle "geschnitten" was man als User nicht machen kann. Nachdem es nach Stunden immer noch nicht richtig geklappt hat, habe ich die Logitech wie gesagt gegen die Wand gedonnert (was anderes hat so ein Müll nicht verdient). Da aber die Logitech überlebt hat und meine momentan benutzte FB (lernfähige von Pioneer, auf die ich die Befehle der Master Remote II angelernt habe) langsam kaputt geht, möchte ich nochmal einen Anlauf mit der 555 machen. </p><p></p><p>Übrigens habe ich mir damals extra noch eine Hama MCE gekauft, SELBER SCHEISS, die Logitech sendet auch diese Befehle VIEL zu lang, die Befehle werden etwa 2-3 mal wiederholt, wie bei noxx.</p><p></p><p>Ich habe nirgends eine "Anti-Repeat" Funktion in der unfassbar beschissenen Konfigurations-Software von Logitech gefunden, jedenfalls nichts, das was gebracht hat. </p><p></p><p>So ein paar Stunden werde ich noch investieren, dann segelt sie auf die Strasse, das meine ich absolut ernst.</p><p></p><p>Gruss Cress</p><p></p><p><strong><u>Edit</u></strong></p><p></p><p>Ich habe mir den rat von THB zu Herzen genommen und diese original M$ MCE FB in England bestellt. ich bin gespannt obs so einfach geht, hab allerdings keinen Grund zu zweifeln, was THB schreibt hat immer Hand und Fuss!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 398552, member: 83995"] Hoi Ich frage nochmal nach dem "Anti-Repeat". Wie noxx habe auch ich das Problem, dass die 555 die Befehle der Centarea-Master-Remote II nicht gescheit anlernt, d.h. die Logitech lernt die Befehle zwar an, sendet aber viel zu lang. Den Support von Logitech kann man in diesem Fall vergessen, nach wirklich stundenlangem Telefonieren mit dem lvl 2 support in Canada habe ich es aufgegeben. Die haben die Befehle "geschnitten" was man als User nicht machen kann. Nachdem es nach Stunden immer noch nicht richtig geklappt hat, habe ich die Logitech wie gesagt gegen die Wand gedonnert (was anderes hat so ein Müll nicht verdient). Da aber die Logitech überlebt hat und meine momentan benutzte FB (lernfähige von Pioneer, auf die ich die Befehle der Master Remote II angelernt habe) langsam kaputt geht, möchte ich nochmal einen Anlauf mit der 555 machen. Übrigens habe ich mir damals extra noch eine Hama MCE gekauft, SELBER SCHEISS, die Logitech sendet auch diese Befehle VIEL zu lang, die Befehle werden etwa 2-3 mal wiederholt, wie bei noxx. Ich habe nirgends eine "Anti-Repeat" Funktion in der unfassbar beschissenen Konfigurations-Software von Logitech gefunden, jedenfalls nichts, das was gebracht hat. So ein paar Stunden werde ich noch investieren, dann segelt sie auf die Strasse, das meine ich absolut ernst. Gruss Cress [B][U]Edit[/U][/B] Ich habe mir den rat von THB zu Herzen genommen und diese original M$ MCE FB in England bestellt. ich bin gespannt obs so einfach geht, hab allerdings keinen Grund zu zweifeln, was THB schreibt hat immer Hand und Fuss! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
Bottom