home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 401839" data-attributes="member: 83995"><p>Sodele, die original MCE ist angekommen und es ist, wie thb geschrieben hat. Empfänger einstöpseln, MCE in MP-Konfig auswählen, bei der Harmony Computer/Microsoft/Media Center auswählen, noch ein wenig umkonfigurieren bei "Tasten anpassen" und die Harmony läuft mit MP.</p><p></p><p>Trotzdem weiss ich noch nicht ob ich bei der Harmony bleibe. Obwohl alle Verzögerungen auf null sind, ist die 555 in meinen Augen eine Schildkröte. Sie brauch einfach ein paar millisekunden bis sie anfängt zu senden, leider ist mir das zu viel. Laut Hotline und diversen Inet-Foren ist das "einfach so" bei der Harmony. Mag sein, dass es den meisten egal ist, ich finds einfach Scheisse. Naja, mal sehen vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Bin nur froh, dass ich das Ding zum Spottpreis bekommen habe (39 Euro bei Medi-Blöd, offensichtlich falsch ausgepreist, da musste ich zuschlagen). </p><p></p><p>Standby/Aufwachen klappt übrigens einsame Klasse, noch nie so problemlos gewesen. </p><p></p><p>Gruss Cress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 401839, member: 83995"] Sodele, die original MCE ist angekommen und es ist, wie thb geschrieben hat. Empfänger einstöpseln, MCE in MP-Konfig auswählen, bei der Harmony Computer/Microsoft/Media Center auswählen, noch ein wenig umkonfigurieren bei "Tasten anpassen" und die Harmony läuft mit MP. Trotzdem weiss ich noch nicht ob ich bei der Harmony bleibe. Obwohl alle Verzögerungen auf null sind, ist die 555 in meinen Augen eine Schildkröte. Sie brauch einfach ein paar millisekunden bis sie anfängt zu senden, leider ist mir das zu viel. Laut Hotline und diversen Inet-Foren ist das "einfach so" bei der Harmony. Mag sein, dass es den meisten egal ist, ich finds einfach Scheisse. Naja, mal sehen vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Bin nur froh, dass ich das Ding zum Spottpreis bekommen habe (39 Euro bei Medi-Blöd, offensichtlich falsch ausgepreist, da musste ich zuschlagen). Standby/Aufwachen klappt übrigens einsame Klasse, noch nie so problemlos gewesen. Gruss Cress [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
Bottom