home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 402685" data-attributes="member: 24927"><p>Hi,</p><p></p><p>ja mein Hardware Setup ist dann genauso wie bei dir. HTPC, TV und Receiver.</p><p></p><p>Ah so, also arbeitest du nur mit den Devices. Ja klar auch eine Möglichkeit. Schade ist dann nur, das ich auf der Harmony erst einmal auf den Knopf Devices und dann auf HTPC drücken muss, das ich "schalten" kann.</p><p></p><p>Na gut, ich versuch mein Glück mal weiter.</p><p></p><p>Mein Gefühl sagt mir das ich irgendwas bei den "Aktionen" noch nicht richtig habe. Weil wie gesagt es funktioniert ja alles. Bei der Aktion "Fernsehen", springt mein TV an, mein Receiver und Media Portal Startscreen. So wie ich es programmiert habe. Nur danach geht es nicht weiter. Also ob das Gerät "Medie Center" dann wieder abgeschaltet wird.</p><p></p><p>Trotzdem danke für die Hilfe.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 402685, member: 24927"] Hi, ja mein Hardware Setup ist dann genauso wie bei dir. HTPC, TV und Receiver. Ah so, also arbeitest du nur mit den Devices. Ja klar auch eine Möglichkeit. Schade ist dann nur, das ich auf der Harmony erst einmal auf den Knopf Devices und dann auf HTPC drücken muss, das ich "schalten" kann. Na gut, ich versuch mein Glück mal weiter. Mein Gefühl sagt mir das ich irgendwas bei den "Aktionen" noch nicht richtig habe. Weil wie gesagt es funktioniert ja alles. Bei der Aktion "Fernsehen", springt mein TV an, mein Receiver und Media Portal Startscreen. So wie ich es programmiert habe. Nur danach geht es nicht weiter. Also ob das Gerät "Medie Center" dann wieder abgeschaltet wird. Trotzdem danke für die Hilfe. Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche Harmony FB ? / EDIT: Harmony 555 einrichten ?!
Contact us
RSS
Bottom