home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 587108" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Welche IR für newbie</strong></p><p></p><p>Hy, ich kann dir gerne Helfen, aber ne Schritt für Schritt Anleitung sprengt wohl den Rahmen dieses Fenster.</p><p> </p><p>Am besten meldest du dich per Skype bei mi. Bin Online. sascha.patschka</p><p> </p><p>Grüße Sascha</p><p></p><p>OK, da du kein Skype hast versuche ich es mal so....</p><p> </p><p> </p><p>Also, wenn der Sconi auf USB steckt und du SC offen hast, dann öffne in SconiCenter mal den "Scope".</p><p>View->Show Scope</p><p> </p><p>Jetzt drück mal ne Taste auf der FB und schau ob sich an dem Ding was ändert. Wnn dem so ist dann hat SconiCenter eine Verbindung zur HArdware. Wenn NICHT dann steck den Sconi mal an einen anderen USB oder schau mal im Gerätemanager nach ob da auch alles passt und ob der Sconi (HID) dort auch aufgelistet ist.</p><p> </p><p>Das Problem das im SC nichts ankommt kenne ich vom Sconi nämlich GAR nicht.</p><p> </p><p>Wenn du das hast dann schauen wir mal weiter.</p><p> </p><p>Grüße Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 587108, member: 85594"] [b]AW: Welche IR für newbie[/b] Hy, ich kann dir gerne Helfen, aber ne Schritt für Schritt Anleitung sprengt wohl den Rahmen dieses Fenster. Am besten meldest du dich per Skype bei mi. Bin Online. sascha.patschka Grüße Sascha OK, da du kein Skype hast versuche ich es mal so.... Also, wenn der Sconi auf USB steckt und du SC offen hast, dann öffne in SconiCenter mal den "Scope". View->Show Scope Jetzt drück mal ne Taste auf der FB und schau ob sich an dem Ding was ändert. Wnn dem so ist dann hat SconiCenter eine Verbindung zur HArdware. Wenn NICHT dann steck den Sconi mal an einen anderen USB oder schau mal im Gerätemanager nach ob da auch alles passt und ob der Sconi (HID) dort auch aufgelistet ist. Das Problem das im SC nichts ankommt kenne ich vom Sconi nämlich GAR nicht. Wenn du das hast dann schauen wir mal weiter. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS