home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 682716" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Welche IR für newbie</strong></p><p></p><p>OK normalerweise postet man ja auch das File als solches und nicht den Log als Text im Forum, aber lassen wir das.</p><p>Ich dem Config.Log hast du aber nicht versucht das Plugin zu öffnen oder? Ich sehe keinen Fehler.</p><p> </p><p>Du schreibst das du das Plugin in der Config nicht öffnen kannst, aber im Log ist kein fehler. </p><p> </p><p>OK, die XML soll ja laut dem Pluginersteller in folgenden Ordner: MediaPortal\InputDeviceMappings\Defaults</p><p>Ich dachte das war nur bei mir am client so da ich im Moment ein etwas "spezielles" Windows drauf hat, aber versuche mal die XML in den folgenden Ordner zu packen: MediaPortal\InputDeviceMappings</p><p> </p><p>Also ohne Defaults. Evtl hat sich da ja ein Fehler in dieser MP Version eingeschlichen.</p><p> </p><p>Gib bitte bescheid obs jetzt klappt.</p><p>Ansonsten öffne bitte die Config und versuche das MEssageplugin in der Config zu öffnen. Wenn es nicht geht bekommst du ja warscheinlich einen Fehler. Falls man auf "weiter" klicken kann dann tu das und beende die Config.</p><p> </p><p>Dann post die Datei(!!!). Falls das nicht geht lade diese bitte gezippt hoch.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 682716, member: 85594"] [b]AW: Welche IR für newbie[/b] OK normalerweise postet man ja auch das File als solches und nicht den Log als Text im Forum, aber lassen wir das. Ich dem Config.Log hast du aber nicht versucht das Plugin zu öffnen oder? Ich sehe keinen Fehler. Du schreibst das du das Plugin in der Config nicht öffnen kannst, aber im Log ist kein fehler. OK, die XML soll ja laut dem Pluginersteller in folgenden Ordner: MediaPortal\InputDeviceMappings\Defaults Ich dachte das war nur bei mir am client so da ich im Moment ein etwas "spezielles" Windows drauf hat, aber versuche mal die XML in den folgenden Ordner zu packen: MediaPortal\InputDeviceMappings Also ohne Defaults. Evtl hat sich da ja ein Fehler in dieser MP Version eingeschlichen. Gib bitte bescheid obs jetzt klappt. Ansonsten öffne bitte die Config und versuche das MEssageplugin in der Config zu öffnen. Wenn es nicht geht bekommst du ja warscheinlich einen Fehler. Falls man auf "weiter" klicken kann dann tu das und beende die Config. Dann post die Datei(!!!). Falls das nicht geht lade diese bitte gezippt hoch. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS