home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 682719" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Welche IR für newbie</strong></p><p></p><p>Leider kann ich mit der Anwort nicht viel Anfangen. Sorry</p><p></p><p>Hast du jetzt probiert die XML in MediaPortal\InputDeviceMappings kopiert?</p><p>Funzt das oder nicht?</p><p>Wo ist die Log Datei?</p><p>Was erscheint für eine Fehlermeldung?</p><p></p><p>Entweder du willst eine Hilfestellung oder nicht? Deine Entscheidung.</p><p>Bitte denke immer daran das wir NICHT vor deinem Rechner sitzen sondern du. Wir haben immer nur die Infos die DU uns gibst.</p><p>Was denkst du was ich der einzige bin der Antwortet. Du hast nicht mal deine Systemconfig ausgefüllt. Also: Keine Sysinfos, keine richtigen Logs, keine Antworten auf fragen.</p><p></p><p>WIE SOLL MAN DIR DENN DA HELFEN??</p><p></p><p>Ist nicht böse gemeint, aber denk mal darüber nach, wie soll man dir Helfen können ohne Infos. </p><p>ICh würde gerne wissen ob du das Auto bekommst das di willst wenn du beim Autohändler auf die frage was es dein sein soll Antwortest: "Ein grünes".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 682719, member: 85594"] [b]AW: Welche IR für newbie[/b] Leider kann ich mit der Anwort nicht viel Anfangen. Sorry Hast du jetzt probiert die XML in MediaPortal\InputDeviceMappings kopiert? Funzt das oder nicht? Wo ist die Log Datei? Was erscheint für eine Fehlermeldung? Entweder du willst eine Hilfestellung oder nicht? Deine Entscheidung. Bitte denke immer daran das wir NICHT vor deinem Rechner sitzen sondern du. Wir haben immer nur die Infos die DU uns gibst. Was denkst du was ich der einzige bin der Antwortet. Du hast nicht mal deine Systemconfig ausgefüllt. Also: Keine Sysinfos, keine richtigen Logs, keine Antworten auf fragen. WIE SOLL MAN DIR DENN DA HELFEN?? Ist nicht böse gemeint, aber denk mal darüber nach, wie soll man dir Helfen können ohne Infos. ICh würde gerne wissen ob du das Auto bekommst das di willst wenn du beim Autohändler auf die frage was es dein sein soll Antwortest: "Ein grünes". [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche IR für newbie
Contact us
RSS