home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche ist die best geignete TV-Karte????
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="VoodooApe" data-source="post: 113731"><p>Ich würde sagen es kommt auch drauf an welche Ansprüche du an die Karte hast.</p><p></p><p>Willst du nur Analog vom Kabel oder vom Analog-Satreceiver aufnehmen.</p><p></p><p>Dann würde ich dir eine Hauppauge WinTV PVR 150 empfehlen, </p><p></p><p>wenn du zusätzlich noch Radio nutzen willst die PVR 250</p><p>wenn du gerne ein Programm aufnehmen willst und nebenbei was anderes kucken oder 2 Sendungen gleichzeitig, kann ich dir die Hauppauge WinTv PVR 500 ans Herz legen. </p><p></p><p>Willst du digitales Sat TV kucken und aufnehmen, dann würde ich dir trotz aller verschiedener die Skystar 2 von Technisat, oder aber die Terratec Cinergy 1200 Sat empfehlen.</p><p></p><p>Und wenn du zusätzlich zu deinen frei empfangbaren Digitalen Satellittenprogrammen noch Premiere, oder Kabel Digital Home nutzten willst, benötigst du einen zusätzlichen CI-Schacht. </p><p>In dem Fall würde ich zu Twinhan VisionDTV Sat-CI greifen. </p><p></p><p>Und zu guter letzt wenn du DVB-T nutzen möchtest, dann wirf einen blick auf die Terratec Cinergy 1200 DVB-T</p><p></p><p>Natürlich gibt es noch einige andere Karten die ihren Dienst genausogut verrichten würden, aber meinen Erfahrungen nach, kann ich dir die genannten Karten wärmstens ans Herz legen.</p><p></p><p>MFG VoodooApe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VoodooApe, post: 113731"] Ich würde sagen es kommt auch drauf an welche Ansprüche du an die Karte hast. Willst du nur Analog vom Kabel oder vom Analog-Satreceiver aufnehmen. Dann würde ich dir eine Hauppauge WinTV PVR 150 empfehlen, wenn du zusätzlich noch Radio nutzen willst die PVR 250 wenn du gerne ein Programm aufnehmen willst und nebenbei was anderes kucken oder 2 Sendungen gleichzeitig, kann ich dir die Hauppauge WinTv PVR 500 ans Herz legen. Willst du digitales Sat TV kucken und aufnehmen, dann würde ich dir trotz aller verschiedener die Skystar 2 von Technisat, oder aber die Terratec Cinergy 1200 Sat empfehlen. Und wenn du zusätzlich zu deinen frei empfangbaren Digitalen Satellittenprogrammen noch Premiere, oder Kabel Digital Home nutzten willst, benötigst du einen zusätzlichen CI-Schacht. In dem Fall würde ich zu Twinhan VisionDTV Sat-CI greifen. Und zu guter letzt wenn du DVB-T nutzen möchtest, dann wirf einen blick auf die Terratec Cinergy 1200 DVB-T Natürlich gibt es noch einige andere Karten die ihren Dienst genausogut verrichten würden, aber meinen Erfahrungen nach, kann ich dir die genannten Karten wärmstens ans Herz legen. MFG VoodooApe [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche ist die best geignete TV-Karte????
Contact us
RSS
Bottom