Welche Kombination? (1 Viewer)

MoA2k7

New Member
July 25, 2010
3
0
Hallo, ich bin komplett neu in diesem Bereich, deswegen verzeiht mir bitte mein Unwissen über bestimmte Dinge! wink.gif

Ich soll für einen Bekannten einen MediaCanter zusammenbauen, das ganze soll in einer Bar laufen, weshalb auch noch eine Kasse tc angeschlossen werden muss etc. aber das soll nicht mein Problem sein =)

Habe jetzt sämtliche Hardware für einen HTPC bis auf die TV Karte, CI Modul und CAM Modul besorgt.
Über das System soll Sky (KabelDeutschland) laufen. Mein Bekannter hat zwar bereits einen Receiver von KD, ich möchte das ganze jedoch vollständig über den PC lösen.
Es handelt sich um deine D02 Karte!

Welche TV Karte/und CI Modul sollte ich mir zulegen?
Welches CAM Modul benötige ich? (Also AC Light oder Classic oder was es sonst noch alles gibt...)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell und gut weiterhelfen =)

Vielen Dank schon einmal!

MfG MoA2k7

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welche Kombination?

Für eine Sky D02 Karte kannst Du ein AC light nehmen. Als TV Karte ist die (leider) nicht mehr produzierte Digital Everywhere FloppyDTV-C optimal. Ansonsten eine KNC One (oder die baugleiche Mystique CaBiX-C2) mit CI Modul.

MoA2k7

New Member
    July 25, 2010
    3
    0
    muss ich auf eine bestimmte version der software achten?
    ist die ac light denn für kabelempfang geeignet?

habe versucht mich in diversen foren in das thema reinzulesen... aber so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen ob das ganze einfach oder schwer ist ^^

MoA2k7

New Member
    July 25, 2010
    3
    0
    vielen vielen dank für den link und die schnelle hilfe! ich weiß ist blöd wenn man sich immer wiederholen muss.. :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom