home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
welche Onboard-Grafik läuft besser?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kiesow" data-source="post: 218161" data-attributes="member: 48155"><p>Tja, ehrlich gesagt blicke ich da derzeit nicht so ganz durch.</p><p>Die X1250 auf meinem Board kann HD nicht so wirklich beschleunigen, was aber wohl in erster Linie daran liegt, das Asus kein anständiges Bios für das Board bereitstellen kann.</p><p>Von anderen Boards hört man, das es da anders aussehen soll. Allerdings gibt es mittlerweile wohl auch onBoard Grafik von Nvidia mit HDMI, die sollen recht gut sein.</p><p>Letztlich bleibt einem aber nichts anderes übrig, als sich durch die entsprechenden Hardwareforen zu wühlen und zu lesen, was die "Gurus" für Erfahrungen machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dafür ist AMD noch immer preiswerter, auch die Boards kosten oft *etwas* weniger. </p><p>Der eine verzichtet für ~30 Euro gerne auf ~5% Leistung und beim anderen ist es anders. </p><p>Wird die TDP nicht auch noch immer unterschiedlich ausgelegt? Bei AMD als maximaler Wert, bei Intel als Durchschnitt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kiesow, post: 218161, member: 48155"] Tja, ehrlich gesagt blicke ich da derzeit nicht so ganz durch. Die X1250 auf meinem Board kann HD nicht so wirklich beschleunigen, was aber wohl in erster Linie daran liegt, das Asus kein anständiges Bios für das Board bereitstellen kann. Von anderen Boards hört man, das es da anders aussehen soll. Allerdings gibt es mittlerweile wohl auch onBoard Grafik von Nvidia mit HDMI, die sollen recht gut sein. Letztlich bleibt einem aber nichts anderes übrig, als sich durch die entsprechenden Hardwareforen zu wühlen und zu lesen, was die "Gurus" für Erfahrungen machen. Dafür ist AMD noch immer preiswerter, auch die Boards kosten oft *etwas* weniger. Der eine verzichtet für ~30 Euro gerne auf ~5% Leistung und beim anderen ist es anders. Wird die TDP nicht auch noch immer unterschiedlich ausgelegt? Bei AMD als maximaler Wert, bei Intel als Durchschnitt? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
welche Onboard-Grafik läuft besser?
Contact us
RSS
Bottom