home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
welche Onboard-Grafik läuft besser?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ForrestFunk" data-source="post: 218164" data-attributes="member: 63145"><p>Jap die TPD wir immer noch nicht Einheitlich geführt. </p><p>Wie du richtig sagst, bei Intel Durchschnitt, bei AMD das Maximum.</p><p>Aber auch ist Richtig das AMD seit erscheinen der Core 2 Duos nicht mehr hinterher kommt, </p><p>Was Temeraturen, Fertigungsverfahren usw. angeht..... Man sagt das AMD gerade ca. 1 Jahr hinter Intel hängt. laut C't</p><p></p><p>Ich finde es in letzter Zeit eh häftig was sich auf dem Hardwaremarkt tut. Früher haste dir ne Grafikkarte gekauft, da war interessant ob es ein 3D-Beschleuniger war, oder ne 2D/3D Karte. Damals gab es als Konkurenz nur 3dfx.</p><p>Und heute.... heute kannst chips mit GS/XS/GTX usw kaufen. Und keiner weiß was die bessere oder schlechtere ist.</p><p></p><p>Ich meine ist ist ja echt nicht so, das ich von PC's und vorallem von dessen Hadware keine Ahnung habe, aber früher gab es keine X-Tausend Produkte die alle das selbe konnten, aber irgendwo doch wieder nicht.</p><p>Nur da Mediaportal auf meinem eigentlich dafür vorgesehenen Celeron 850 Mhz und S3/Unichrome Onboargrafik garkeinen Film wiedergeben wollte, muss ich jetzt halt scheinbar doch Geld investieren.</p><p>Nur das sollte dann halt so wenig wie möglich sein. Deshalb auch erstmal nach möglichkeite keine Extra Graka kaufen!</p><p></p><p>Aber wied dem auch sei.... habe jetzt das Intel-Bundle bestellt. Werde das testet wie weit ich damit kommen und wenn bedarf besteht, werde ich auch berichten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ForrestFunk, post: 218164, member: 63145"] Jap die TPD wir immer noch nicht Einheitlich geführt. Wie du richtig sagst, bei Intel Durchschnitt, bei AMD das Maximum. Aber auch ist Richtig das AMD seit erscheinen der Core 2 Duos nicht mehr hinterher kommt, Was Temeraturen, Fertigungsverfahren usw. angeht..... Man sagt das AMD gerade ca. 1 Jahr hinter Intel hängt. laut C't Ich finde es in letzter Zeit eh häftig was sich auf dem Hardwaremarkt tut. Früher haste dir ne Grafikkarte gekauft, da war interessant ob es ein 3D-Beschleuniger war, oder ne 2D/3D Karte. Damals gab es als Konkurenz nur 3dfx. Und heute.... heute kannst chips mit GS/XS/GTX usw kaufen. Und keiner weiß was die bessere oder schlechtere ist. Ich meine ist ist ja echt nicht so, das ich von PC's und vorallem von dessen Hadware keine Ahnung habe, aber früher gab es keine X-Tausend Produkte die alle das selbe konnten, aber irgendwo doch wieder nicht. Nur da Mediaportal auf meinem eigentlich dafür vorgesehenen Celeron 850 Mhz und S3/Unichrome Onboargrafik garkeinen Film wiedergeben wollte, muss ich jetzt halt scheinbar doch Geld investieren. Nur das sollte dann halt so wenig wie möglich sein. Deshalb auch erstmal nach möglichkeite keine Extra Graka kaufen! Aber wied dem auch sei.... habe jetzt das Intel-Bundle bestellt. Werde das testet wie weit ich damit kommen und wenn bedarf besteht, werde ich auch berichten... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
welche Onboard-Grafik läuft besser?
Contact us
RSS
Bottom