home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche PCIe (halbe höhe) Karte oder USB DVB-S2 für MediaPortal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 393251" data-attributes="member: 83935"><p>Über den Stromverbrauch kann ich leider nichts sagen.</p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-allgemeines-169/resume-probleme-54760/index2.html" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-allgemeines-169/resume-probleme-54760/index2.html</a></p><p></p><p>Die letzten beiden Beiträge beachten.</p><p>Bei einer Neuinstallation bekomme ich das System nicht mehr hin mit Standby. und Resume.</p><p>Sobald einmal das TV Modul gestartet habe und sogar beende, geht kein Standby mehr.</p><p></p><p>Bei meinen Image von 2008 geht alles perfekt.</p><p>Mittlerweile habe ich sogar beim Image alle Treibe entfernt</p><p>So das nur das nackte Vista übrig bleibt.</p><p>Installier ich alle Treiber neu, gibt es keinen BlueScreen.</p><p>Intalliere ich das System neu, und mache die selben Treiber drauf, gibt es einen BlueScreen.</p><p>Auf beide Acer, und beide Ausstattung.</p><p></p><p>Kann nicht sagen woran es liegt.</p><p>Generell kann ich aber sagen, das mit dem Image, alle Treiber, alle Updates auch Standby und Resume geht und das mit beiden TT.</p><p></p><p>Alles ein bischen Strange.</p><p>Ich gehe nicht von einen TT Problem aus.</p><p></p><p>Der einzige unterschied zum Image von 2008 und neuinstallation.</p><p>Beim Image hatte ich damals ein Vista ohne SP1 installiert, SP1 drauf gemacht und Treiber.</p><p>Bei der neuinstallation habe ich Legale und Offizielle Vista inkl SP1 DVD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 393251, member: 83935"] Über den Stromverbrauch kann ich leider nichts sagen. [url]https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-allgemeines-169/resume-probleme-54760/index2.html[/url] Die letzten beiden Beiträge beachten. Bei einer Neuinstallation bekomme ich das System nicht mehr hin mit Standby. und Resume. Sobald einmal das TV Modul gestartet habe und sogar beende, geht kein Standby mehr. Bei meinen Image von 2008 geht alles perfekt. Mittlerweile habe ich sogar beim Image alle Treibe entfernt So das nur das nackte Vista übrig bleibt. Installier ich alle Treiber neu, gibt es keinen BlueScreen. Intalliere ich das System neu, und mache die selben Treiber drauf, gibt es einen BlueScreen. Auf beide Acer, und beide Ausstattung. Kann nicht sagen woran es liegt. Generell kann ich aber sagen, das mit dem Image, alle Treiber, alle Updates auch Standby und Resume geht und das mit beiden TT. Alles ein bischen Strange. Ich gehe nicht von einen TT Problem aus. Der einzige unterschied zum Image von 2008 und neuinstallation. Beim Image hatte ich damals ein Vista ohne SP1 installiert, SP1 drauf gemacht und Treiber. Bei der neuinstallation habe ich Legale und Offizielle Vista inkl SP1 DVD. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche PCIe (halbe höhe) Karte oder USB DVB-S2 für MediaPortal
Contact us
RSS