[solved] welche taste zeigt Datei-/Film-Infos (z.B. Bildfrequenz...) (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
815
92
Home Country
Germany Germany
Ich kann mich erinnern, dass es eine Taste(-kombination) in MP1 gibt, womit man die Infos über den laufenden Film anzeigen kann. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. I.M. habe ich das Problem, dass ein Film immer einen leichten Ruckler produziert. Nun möchte ich prüfen. ob das an der Bildfrequenz bzw. Bilderwiederholfrequenz liegen kann.
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
815
92
Home Country
Germany Germany
Nein OSD habe ich in der Doku gefunden. Das war es nicht.
Shift + 1 war das was ich suchte.
Vielen Dank für die Antworten.
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Replies
17
Views
2K
Danke, so geht es. :) So langsam macht MP2 richtig Spaß.
Danke, so geht es. :) So langsam macht MP2 richtig Spaß.
Hi, ich hab bei MP2 ein Problem mit dem abspielen von Laufenden Aufnahmen. Wenn ich im TV Programm auf einer Sendung über...
Replies
25
Views
3K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
6K
MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
11K
+1 :)
+1 :)
Hallo, ich verwende schon sehr lange MP1 und wollte nun endlich aufgrund eines Client Hardwarewechsel (NUC7i3) auf MP2.1 wechseln...
Replies
20
Views
3K
Top Bottom