Welche Windows Version ist am besten? (1 Viewer)

kellekellner

New Member
June 9, 2010
1
0
Hi ich will mein System neu aufsetzen nun frag ich mich welche Windows Version am besten geeignet ist.
Ich habe jede zur Verfügung durch die Uni, auch die Server Versionen.

Wäre super wenn ihr mal kurz euere Erfahrungen schreiben könntet.


Gruß Andreas
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welche Windows Version ist am besten?

    Bitte die suche benutzen, dazu gibts unzählige Threads.
    Dazu kommt, dass man das nie pauschal beantworten kann. Gleich käme die Frage nach dem besten Autohersteller.
     
    O

    OL_1973

    Guest
    AW: Welche Windows Version ist am besten?

    Hi ich will mein System neu aufsetzen nun frag ich mich welche Windows Version am besten geeignet ist.

    Hallo Andreas,

    hier eine "kleine" Auswahl nach ungefähr 45 Sekunden Suche:

    1. https://forum.team-mediaportal.com/betriebssysteme-475/windows-7-64bit-oder-32bit-88847/

    2. https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/htxp-abgespecktes-xp-als-grundlage-fuer-den-htpc-67750/ (Ist sehr zu empfehlen)

    3. MediaPortal Forum - Search Results

    :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom