Welche zweit tv karte (s2) (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

eigentlich wollte ich mir ja noch eine floppydtv sichern, da ich schon eine habe und die perfekt funktioniert. nur leider sind die nicht mehr zu bekommen und gebraucht auch nicht wirklich zufinden.

welche tv karte funktioniert dennn noch problemlos in mediaportal. s2 und ci sind pflicht, da ich sky hd ansehen, bzw aufnehmen will und da in keinem fall limitiert sein will. die umschaltzeiten sollten in ordnung sein, sind aber nicht soooo wichtig, weil die floppy meine hauptkarte bleibt. was mir noch wichtig ist, ist dass standby problemlos funktiniert.

danke schonmal, lg stefan

skeal

Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    also ich kann zumindest was standby, umschaltzeiten nicht meckern mit meinen technisat skystar hd2
    ci modul kommt die woche und sky ebenfalls. dann kann ich dir mehr dazu sagen.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke, da werd ich mich gleich mal darüber informieren. das ci modul ist da extra zu kaufen oder?
    wäre schön wenn du dann berichten könntest :)

skeal

Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    ja kostet ca 25€ - ist als eigene karte umgesetzt. muss aber nicht gesteckt werden, da nur als halterung (pci, pci-e) ... da noch das alphacrypt dazu
    werde eben auch sky hd abonnieren ...

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok, danke. mit sky hd hast du sicher deinen spass. es schimpfen zwar viele, aber ich find die qualität gut. hab aber leider nur 3 sender, weil ich noch das alte premiere paket habe

Users who are viewing this thread

Top Bottom