welchen 37" lcd für mediaportal? 50 hz problem? (1 Viewer)

este1234

Portal Member
December 11, 2006
15
0
43
tag leute!

da ihr mich bis jetzt immer mit einer lösung für jedes problem überrascht habt, habe ich jetzt noch eine frage an euch. ich habe es schon in einem fach-forum für lcds versucht, allerdings keine antwort erhalten.
da ich mediaportal einsetze und eigentlich alles zufriedenstellend funktioniert, möchte ich jetzt auf ein vernünftiges tv-gerät dafür haben :) gedacht habe ich an einen lg 37lc3r lcd monitor, da man diesen native über vga und dvi ansteuern kann und deshalb für den betrieb am pc geeigenet wäre.
was mich allerdings noch stört:
ich habe hin und wieder gelesen, dass lcds 50 und 60 hz unterstützen müssen, allerdings keine erklärung dafür gefunden (habe gelesen dass das bild ruckelt wenn das nicht der fall ist). leider finde ich auch bei den technischen daten des lcd keinen hinweis ob er das unterstützt.
ist das wirklich wichtig? oder unterstützt es sowieso schon jeder lcd.

danke für eure tipps, gruss stefan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom