Welches Display läuft problemlos? (1 Viewer)

MadBlue

New Member
July 20, 2010
4
0
Hallo,

wir haben die aktuelle Version von MediaPortal auf unserem HTPC am laufen... bis auf ein paar kleinigkeiten sind wir auch soweit zufrieden.

Der HTPC hängt am Beamer... wir möchten jedoch auch Radio und Musik über den HTPC hören und das ohne jedesmal den Beamer dafür starten zu müssen.

Daher ist wäre ein kleines Display in der Front welches die Menüführung von MediaPortal wiedergibt ne feine Sache...
Ist so eine funktionalität überhaupt möglich? Oder werden immer nur Statusinformationen angezeigt?

Dann wäre die Frage welches Display am einfachsten in die Software zu integrieren ist?

Optisch muss es nix auffälliges sein... wenns en Monochromes ist wäre es nett, wenns Rot beleuchtet wäre... und das HTPC Case ist en LianLi aus silbernem Alu... ergo wäre ein Display mit silbernem Einbaurahmen auch nicht schlecht... aber das lässt sich ja notfalls anpassen...

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge oder Tipps?

Sören
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom