Welches Gamepad ist empfehlenswert? (1 Viewer)

Nova

Portal Pro
November 8, 2005
77
0
Hi Leute,

Ich hab vor mir ein schönes Gamepad für meinen MP MediaCenter zu kaufen.
Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

Ich dachte an ein kabelloses Gamepad und es sollte am Besten solche Tasten wie bei dem neuen XBox 360 Controller haben (oben links und rechts sind solche Pedalen ähnliche Schalter, zum Beispiel bei Rennspielen ganz interessant beim Beschleunigen).

Den XBox 360 Controller gibts ja auch für den PC, aber leider nur die kabelgebundene Version oder gibts da auch schon nen Trick wie man die wireless Version am PC zum Laufen bekommt? :)

Danke schonmal! :)

Gruß Nova
 

Ragamuffin

Portal Pro
March 5, 2008
76
1
Den XBox 360 Controller gibts ja auch für den PC, aber leider nur die kabelgebundene Version oder gibts da auch schon nen Trick wie man die wireless Version am PC zum Laufen bekommt? :)

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den 360 Wireless Controller am PC zum Laufen zu bekommen? Vielleicht ja mit dem iMON 2.4G LT oder DT?

mfg
 

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Das XBox 360 Gamepad gibt es mittlerweile auch als Wireless-Version für den PC. Ich benutze es seit einiger Zeit und es läuft wirklich klasse da es immer mehr PC-Titel gibt, die so ein Szenario voll unterstützen (CMR DiRT, NFS ProStreet, Jade Empire, Overlord, ...).

    Edit: Wenn ich mich recht entsinne, ist es lediglich der Empfänger, der passend für den PC sein muss.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom