Welches Youtube plugin ist das Beste?? (1 Viewer)

thaifun79

Portal Member
January 24, 2009
21
0
Home Country
Germany Germany
HALLO LEUTE,

da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst irgendwie einschränkt
--> https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/mp3-wiedergabe-ganze-alben-53933/

wollte ich ein anderes Plugin für Youtube benutzen, nur welches :confused:

OnlineVideos 0.5.0 / 0.5.1 klingt vielversprechend :rolleyes: kriege ich aber nicht zum laufen wegen den google.gdata dll's des Worldmap plugins - die besagten dll's werden bereits von einem aneren Process verwendet!!

Das lässt sich irgendwie auch nicht mehr deinstallieren :mad:

MfG
_____________________________________________________________________________________________
MP 1.0.0.0 mit Blue3,Win XP SP3,Intertech HTPC-2008-T,ASUS M3A-H/HDMI (780G),AMD X2 4850e (Scythe Ninja mini semi-passiv +2 80mm Scythe Flex@800rpm an TT-SC01),2GB Corsair XMS2 800Mhz CL4,HD103UJ (AAM) in Scythe Quiet Drive, Technicat Cablestar HD2 mit CI, Terratc HTC USB XS HD (DVB-C/DVB-T/Analog),iMon FB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bitte demnächst kein Crossposting mehr. Ein thread pro Problem reicht, zumal das hier sowieso das falsche Forum dafür war.
Bitte demnächst kein Crossposting mehr. Ein thread pro Problem reicht, zumal das hier sowieso das falsche Forum dafür war.
Hallo zusammen, ich habe da ein eigenartiges Problem mit dem abspielen der Playlisten in Mediaportal (1.0RC4) - ich kann beliebige...
Replies
4
Views
1K
Youtube.fm Ja Ja das Youtube.fm Plugin wars - deaktiviert und nu funzt wieder alles!! :thx: Guzzi
Youtube.fm Ja Ja das Youtube.fm Plugin wars - deaktiviert und nu funzt wieder alles!! :thx: Guzzi
Hallo zusammen, ich habe da ein eigenartiges Problem mit dem abspielen der Playlisten in Mediaportal (1.0RC4) - ich kann...
Replies
7
Views
1K
Also wenn Intel behauptet das das so geht sollte es auch gehen :D Ich habe es bei Intel aber erlebt das manche IGP die Funktion noch nicht unterstützen da die Treiber noch nicht soweit sind. Ich habe jetzt keine X4500 von Intel aber eine X3100 im Notebook die leider nur MPEG2 und Windows Media beschleunigt. Also bei mir funzt die...
Also wenn Intel behauptet das das so geht sollte es auch gehen :D Ich habe es bei Intel aber erlebt das manche IGP die Funktion...
Hallo Leute!! mich würde rein Interesse halber mal interessieren ob man mit der GMA X4500HD IGP von Intel - zum Beispiel auf den...
Replies
1
Views
3K
Top Bottom