MediaPortal Version: 1.1.1 Beta SVN 08.01.10
MediaPortal Skin: Monochrome
Windows Version: Win XP SP3 / HTXP
CPU Type: AMD Athlon II X2 240
HDD: Western Digital 1000GB
Memory: 2GB DDR2 800
Motherboard: Gigabyte MA785GM-US2H
Video Card: Radeon IGP 4200
Video Card Driver: Gigabyte
Sound Card: Realtek
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Skystar 2 PCI
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 4.5.1
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: A+ Blockbuster
Cooling: Scythe Big Shuriken
Power Supply: beQuiet PurePower 300W
Remote: MCE
TV: LG 37 L3010
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen HTPC neu aufgebaut und ihm eine Skystar 2 PCI verpasst die ich noch hatte, um die externe Terratec USB Kiste mit ihrem zusatzlichen Netzteil loszuwerden.
Bloss die Skystar Karte macht mich in Sachen Standby noch total verrückt. Wenn ich den Rechner aus dem Standby / Ruhezustand aufwecke und versuche Mein TV zu starten, kriege ich immer fehlermeldungen ala "Graph konnt nicht erstellt werden" oder "Kein Signal".
Dann hilft nur ein Reboot um die Karte wenigstens wieder einigermaßen gefügig zu machen.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit der Karte auf meiner alten Hardware.
Hat einer von euch dieses Karte vernünftig (also mit Standby) am laufen? Vielleicht muss ich auch nur eine ältere Treiberversion nehmen.
Ansonsten, falls die Karte echter Schrott ist (hatte so eine vor Jahren schon mal zum Aufnehmen in meinem Desktop PC und da war Sie Top, aber da hab ich das Ding auch nie in den Standby gefahren) kann mir jemand eine möglichst günstige PCI Alternative für DVB-S empfehlen?
MediaPortal Skin: Monochrome
Windows Version: Win XP SP3 / HTXP
CPU Type: AMD Athlon II X2 240
HDD: Western Digital 1000GB
Memory: 2GB DDR2 800
Motherboard: Gigabyte MA785GM-US2H
Video Card: Radeon IGP 4200
Video Card Driver: Gigabyte
Sound Card: Realtek
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Skystar 2 PCI
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 4.5.1
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: A+ Blockbuster
Cooling: Scythe Big Shuriken
Power Supply: beQuiet PurePower 300W
Remote: MCE
TV: LG 37 L3010
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen HTPC neu aufgebaut und ihm eine Skystar 2 PCI verpasst die ich noch hatte, um die externe Terratec USB Kiste mit ihrem zusatzlichen Netzteil loszuwerden.
Bloss die Skystar Karte macht mich in Sachen Standby noch total verrückt. Wenn ich den Rechner aus dem Standby / Ruhezustand aufwecke und versuche Mein TV zu starten, kriege ich immer fehlermeldungen ala "Graph konnt nicht erstellt werden" oder "Kein Signal".
Dann hilft nur ein Reboot um die Karte wenigstens wieder einigermaßen gefügig zu machen.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit der Karte auf meiner alten Hardware.
Hat einer von euch dieses Karte vernünftig (also mit Standby) am laufen? Vielleicht muss ich auch nur eine ältere Treiberversion nehmen.
Ansonsten, falls die Karte echter Schrott ist (hatte so eine vor Jahren schon mal zum Aufnehmen in meinem Desktop PC und da war Sie Top, aber da hab ich das Ding auch nie in den Standby gefahren) kann mir jemand eine möglichst günstige PCI Alternative für DVB-S empfehlen?