Wer ist bei MKV und SAF 5.0 für den Subtitel bei Moving Pictures zuständig ? (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Habe MePo 1.1.0
    Moving Pictures 1.0.7
    SAF 5.0 und dort alles auf ffdshow stehen.

    Nur irgendwie komme ich mit meinen MKV seit einiger Zeit nicht mehr klar was Subtitel betrifft.
    Das hat früher so gut funktioniert.
    Jetzt meistens wenn ich einen Film ansehe habe ich Deutsche Ton Spur, so weit OK aber Englische Subs.
    Und das bei MKV wo früher nie welche zu sehen waren.
    Jetzt bei jedem MKV die Subs zu verändern macht auch keinen Sinn, wenn es vorher schon ging.

    Unter ffdshow dxva habe ich die Subs abgeschalten, kommen tun sie immer noch, von daher habe ich momentan keine Ahnung wer die Subs überhaupt anzeigen lässt.
    MePo, Moving Pictures oder doch irgendwie SAF ?

    PS.: Nachtrag

    Wenn ich im MePo sage, Subtitel von MPC-HC nicht anzeigen, werden mir keine Subs mehr angezeigt.
    Nur leider dann überhaupt keine mehr, auch nicht mehr bei Filmen wie Avatar wenn Fremde Rassen kurzzeitig übersetzt werden müssten.
    Kann ich nicht irgendwo sagen, das er nur Deutsche Subs anzeigen soll, und sonst keine anderen ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom