Wer weiß ob digital Everywhere Insolvenz ist ??. Storno aller offenen Bestellungen (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Wir wurden heute persönlich von dem Distributor SAT King davon informiert , daß alle noch ausstehenden FLoppy DTV Bestellungen nicht mehr geliefert werden.
    Nähre Auskünfte durfte der Mitarbeiter nicht machen. Weiter Informationen sind evt. in 1 Woche verfügbar.

    Bei Hersteller selber ist nur ein AB geschaltet. Auf E-Mail habe ich auch keine Antwort mehr bekommen.

    Wer weiß mehr ???
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Team MediaPortal und Digital Everywhere können wie ihr alle wisst auf eine langjährige und extrem gute Zusammenarbeit zurückblicken.
    In der Zeit der Wirtschaftskriese hat es viele Betriebe schwer erwischt.

    Allerdings möchte ich euch bitten, dass ihr euch hier nicht auf wilde Spekulationen einlasst, sondern auf eine offizielle Stellungnahme seitens Digital Everywhere wartet, welche mit Sicherheit bald kommen wird.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir euch umgehend informieren.

    Bis dahin heist die Devise "Ruhe bewahren und 1.1.0 BETA 1 testen". ;)

    Vielen Dank. :)

    :D
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    das wäre echt schade wenn dem so wäre

    ich glaub ich muss mal marco anhauen was los ist


    ps lhcomputer wenn du eine de card willst habe selber gestern eine bei home of hardware ( HoH.de ) bestellt dort ist status lagernd
    und heute wurde sie schon verschickt also stimmt der dortige status
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    KayDiefenthal

    danke für die Info. Ich habe auch schon einmal im Internet geschaut.
    Ich brauche aber mindestens 2 * Floppy DTV C (also für DVB-C) für Dual DVB-C für KDG (daher 2 * Ci Modul) verteilt auf nur 2 SLots.
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Kay: Red mit Marco, aber behalts bitte für Dich, bis ein offizielles Satement kommt........


    Allerdings möchte ich euch bitten, dass ihr euch hier nicht auf wilde Spekulationen einlasst, sondern auf eine offizielle Stellungnahme seitens Digital Everywhere wartet, welche mit Sicherheit bald kommen wird.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir euch umgehend informieren.

    Bis dahin heist die Devise "Ruhe bewahren und 1.1.0 BETA 1 testen".

    Vielen Dank.


    Kann ich nur zustimmen!
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

    Domarkas

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2006
    141
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Genau oder Wirtschaftsauskunft gegen Geld fragen, wenn man das genau wissen muss.
    Nicht jeder der mal ein paar Tage ruhig ist oder was verändert, ist gleich pleite. Ich täte es keinem wünschen, der ehrlich arbeitet und sich bemüht.
     

    Prinz

    Portal Pro
    September 24, 2004
    179
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    finde es sehr bedauerlich das es um den umsatz geht

    Leider muss es um den Umsatz/Gewinn in jeder Firma gehen. Jetzt die Bremse zu ziehen ist sicherlich sinnvoller, als blind in die Insolvenz zu rennen.

    Digital everywhere dürfte leider mit mehreren Problemen kämpfen.

    • nicht ganz billig
    • wenig bekannt
    • ungewöhnliche Schnittstelle

    Es sind aber die einzigen Karten, welche ich bisher genutzt habe, die wirklich zuverlässig funktionieren.

    Wirklich schade.

    Gruß
    Prinz
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Im Moment ist zu dem Thema vieles offen. Es sollte von Spekulationen Abstand genommen werden und das Kind nicht mit dem Bade ausgeschüttet werden.
    Marco macht sein Geschäft nicht erst seit gestern und er ist ein ruhiger, sehr überlegter Mensch.
    Natürlich hoffen wir alle, dass es DE auf dem einen oder anderen Weg weiter geht, aber bitte übt Euch in Geduld (auch wenn's schwer fällt ;))
     

    Crash

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2005
    120
    4
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Bei uns in der Schweiz wird massiv Geld in marode oder korrupte Unternehmen wie Swiss oder UBS reingebuttert, ein Zustupf seitens der Groschlregierung in eine Firma mit einem so professionellen Produkt könnte eine Anregung für andere Länder sein. Ist zwar Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt. ^^

    Good luck an DE!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom