Wetter (Weather) Plugin findet keine I-Net-Verb. (1 Viewer)

EddyHTPC

New Member
March 9, 2011
1
0
Hallo an Alle,

Bei der Configuration des Wetter-Plugins bekomme ich bei MediaPortal 1.1.3 in der Einrichtung beim Anlegen einer Stadt die Fehlermeldung: Failed to perform City search,make sure you are connected to the internet.
Obwohl bei der grundsätzlichen Inst. des MP die I-Net-Verb. einwandfrei funktionierte,Firewall und Virenscanner ausgeschaltet und troztdem kein Hinweis wer den Intern.-Zugang blockiert.Bei der MP-Inst.1.1.2 die vorher auf meinem HTPC war funzte der Wetter-Plugin einwandfrei.Wo könnte der Fehler liegen..........hat jemand eine Idee,wo ich einen Fehler gemacht haben könnte.Muß ich irgendeinen Port für MP freigeben ? Wie kann ich nachvollziehen warum der I-Net-Zugang für dieses Plugin nicht zustande kommt.?Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Gruß
Eddy
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom