Wie das Beste aus dem Bild holen ? (1 Viewer)

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe heute mal die neuste Version von MP und TVE installiert.
Läuft super.

Vor kurzem bin ich ja von Digital SAT auf Digital Kabel umgestiegen, weil ich privat nicht richtig eine Schüssel installieren durfte. Ich habe eine FloppyDTV für DVB-C installiert und bin auch zufrieden. Ich habe einen Samsung 40" LCD Fernseher, der auch wirklich sehr gut ist.

Ich hatte bei Digital SAT schon ein sehr gutes Bild. Jetzt ist das Bild auch super, aber teilweise habe ich das Gefühl das es per SAT ein bisschen besser war.

Kann ich z.B. irgendwie mit den Deinterlacer spielen um vielleicht noch ein bisschen mehr aus dem Bild zu holen ?

Welche Einstellungen verwendet ihr so ?

Grüße,
Visionsurfer
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom