Wie funktioniert das Mapping für Fernbedienungen? (1 Viewer)

eXpression

Portal Member
May 10, 2007
46
0
31
Hallo,
ich habe folgende Problematik:

Ich benutze das FireDTV Remoteplugin für meine FloppyDTV Karte. Nur funktionieren einige Tasten nicht z.B. Die Pause Taste beim DVD schauen. Nun hab ich mir das Mapping Tool im Configfester mal angeschaut aber da steck ich nich ganz durch. Es muss doch möglich sein die Tasten der FireDTC Fernbedienung auf die eigene Bedürfnisse anzupassen oder?

Danke für eure Mithilfe und Gruß,
eXpression.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
E Blu-ray ohne Kopierschutz oder Wie erstelle ich eine Blu-ray ohne Kopierschutz am einfachsten? Allgemeines Supportforum 5
catalpa Moni aus lässt mepo client abstürzen [gelöst, aber wie] Allgemeines Supportforum 13
Scheibes Was gibts neues? Wie gehts weiter? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 37
Grisu002 Failed to startup - TV Server funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
T TV Series Configuration funktioniert nicht Plugins & Erweiterungen 15
Volker MP2 Rewind / zurückspulen bei Live TV funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
Testudo TV Wiedergabe funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
A FB funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt Allgemeines Supportforum 0
Scheibes Mediaportal 2.2.1 funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 40
M.Hulot dynamic refresh rate funktioniert nicht mehr Allgemeines Supportforum 0
M.Hulot Dts-hd hra funktioniert nur krachend/knachsend Allgemeines Supportforum 0
T Serienaufnahmen: Begrenzung auf 10 Folgen funktioniert nicht Allgemeines Supportforum 0
D 5.1 PCM Ausgabe oder Läutstärke Bitstream ändern. Geht das? Einsteigerforum 3
joecrow [solved] Das Erste HD Audio??? General Support 20
Top Bottom