Wie kann man den Start Screen umstellen? (1 Viewer)

pixler

New Member
February 16, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (1x per DVI auf TFT für PC und 1x per DVI->HDMI auf LCD Fernseher). Funktioniert auch prima.
Wie kann ich nun MP dazu bringen permanent auf dem Display des Fernsehers zu starten. In den Konfigurationen -> General settings gibt es zwar die Option "Start Screen", doch dieses Feld ist ausgegraut und lässt sich nicht umstellen.
Wie kann man nun auf den Start Screen Einfluss nehmen?

Gruß
Steffen
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hy

    Ja, da musst du ein Hälchen genau auf der selben Page anklicken. Frag mich nicht wie das heist, bin in der Arbeit. Aber es war ziemlich weit unten :)
    Dann ist es nicht mehr ausgegraut.


    Grüße Sascha
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom