Wie kann mann MP über zwei Monitore anzeigen lassen (1 Viewer)

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage bezüglich zweier anzuschließenden TFT Monitore.
Ich habe einen kleinen 10" TFT-Touchscreen mit 600x800 (zum Steuern von MP) und einen LCD-TV/Monitor mit 1024x768 Pixel zur Anzeige der DVD`s etc.
Meine Frage ist jetzt die, wie kann man es schaffen auf beiden Monitoren das gleiche Windows bzw. MP Bild zu sehen, obwohl unterschiedliche Auflösungen sein müssen? Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (N6200) mit VGA und Digital Ausgang und ein Foxconn MB mit Pentium 3,6 GHz eingebaut. Normales Klonen funktioniert leider nicht.

Für Tips in Bezug auf andere Hardware oder Software-Tools wäre ich sehr dankbar.

Mike
 

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
sofern ich richtig informiert bin, wirst du scheitern. Das liegt aber nicht am Mediaportal sondern an Windows. Mediaportal nutzt DirectShow, windows unterstützt aber nur auf dem ersten Monitor Directshow. Clonen wäre damit bei identischer Auflösung machbar, da dabei ja nur ein Bild berechnet und an 2 Engdgeräte gesendet wird, bei unterschiedlichen Auflösungen müssen aber beide Monitore getrennt angesteuert werden, das jedoch geht nicht mit DirectShow.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom